Alles für die Gang!

Zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei euch bedanken, für den vielen Support und die vielen Nachrichten! Danke aus vollem Herzen! Aus großem Respekt euch gegenüber, möchte ich deshalb noch mehr auf euch eingehen und euch eine Option ermöglichen.

Unter vielen Nachrichten gab es etliche Leute, die sich gewisse Wunschprints und Wunschdesigns, bestimmte Namen oder Städte gewünscht haben. Diese musste ich leider immer ablehnen, da es mit zu großem Aufwand verbunden wäre und es kaum wirtschaftlich wäre. 

Doch wie sagt man so schön - Kunde ist König!

Deswegen haben wir uns entschlossen euren Wünschen nachzukommen. Alle die ein gewisses Wunschdesign haben, oder bestimmte Vorstellungen haben, wie euer Lieblingsshirt aussehen muss, können uns gerne eine Mail schreiben unter support@gfellas-apparel.de. Ihr könnt uns eine von Hand gezeichnetes Skizze mitsenden oder einfach euer Design beschreiben. 

Wir erstellen daraufhin innerhalb der nächsten zwölf Stunden eine Print-Vorlage mit eurem Design und senden euch diese zu. Dann könnt ihr euch entscheiden ob ihr dieses Shirt haben wollt oder nicht. Dieses Shirt ist dann nur für euch verfügbar und existiert somit nur einmalig auf der Welt.

Bleibt weiterhin stabil!

Euer G'Fellas Apparel Team