Streetwear aus Deutschland ist der neue Standard

In dem letzten Jahrzehnt ist die Beliebtheit von Streetwear Mode immer größer geworden. Damals als sich noch viele High Fashion Brands geweigert haben Streetwear Kollektionen in ihr Sortiment anzubieten, sind diese heutzutage unverzichtbar. Somit erfolgte ein Wandel in dem die High Fashion Marken mit Streetwear zusammen geführt wurden und alte etablierte Regeln und Grenzen gebrochen wurden.

Nicht nur International sondern Streetwear aus Deutschland ist der neue Standard. Prägend dafür waren die neuen verschiedenen Subkulturen, wie Hip Hop, Rocker- und Skater-Szene. Dann später auch Gangster, Hooligan und Thugs Lifestyle. Vor allem eines ist gefragt - Fashion mit klare Statements! Jeder möchte sich präsentieren, seine Identität und Meinung nach außen zeigen. Wenn wir neue Menschen heutzutage kennen lernen, können wir nichts über ihren Charakter, ihre Einstellung oder ihre Denkweise wissen. Deswegen urteilen wir eben über den ersten Eindruck was wir visuell wahrnehmen können uns das sind einfach das Aussehen bzw. die Kleidung. Darum sind Klamotten so wichtig. Sie geben uns die erste kleine Einschätzung wer jemand ist. So kann ein gemeinschaftliches Zusammengehören symbolisiert werden, wie beim Sport beispielsweise, wenn man ein bestimmtes Trikot anhat. Jeder weiß dann genau zu welchem Verein er gehört und sympathisiert damit oder auch nicht.

G'Fellas Apparel ist eine Streetwear Underground Marke für Young Street Fashion. Unsere Klamotten für junge Männer, ob es unsere T-Shirts, Hoodies oder Sweater sind stehen für sich im Leben niemals erniedrigen zu lassen. Egal ob man jetzt alleine oder einer Gruppe angehört. - Wir geben niemals auf und lassen uns von niemanden unterdrücken! Wenn die allgemeine Gesellschaft eine Meinung hat und uns vorschreiben möchte wir müssen ihre Denkweise annehmen, dann scheißen wir drauf! Denn für uns zählt nur was wir selber möchten und nicht was die Mehrheit meint! Wir bleiben unseren Werten aufrichtig, loyal und kämpferisch treu und wollen diese über unsere Marke weiter vermitteln. - Einfach ausgedrückt wir wollen Realness verkörpern!