Was steht bevor? - Neue Kollektionen

Nach etlichen Anfragen und Mails möchten wir nun gerne Stellung nehmen, was in der Zukunft alles so ansteht.

Unser erster Drop "All clothes are beautiful" (ACAB) kam super bei euch an und wir möchten uns für euren krassen Support bei euch bedanken! Vielen Dank an jeden Einzelnen von euch!

Aktuell arbeiten wir bereits an der nächsten Kollektion, die den Namen "Bulletproof" tragen wird. Diese wird voraussichtlich am 11.10.2020 erscheinen und ab Montag (12.11.2020) dann online erhältlich sein.

Anschließend dazu sind noch zwei Kollektionen in Planung und nach dem Drop von "Bulletproof" wird direkt daran weitergearbeitet. Die Namen der beiden anderen Kollektionen sind bereits ausgewählt, nur wird man sehen ob wir eine davon noch dieses Jahr veröffentlichen werden oder erst ab 2021.

Auf unseren Social Media Plattformen bleibt ihr dazu stets auf dem Laufenden. Deswegen schaut vorbei auf Instagram und Facebook und lasst gerne ein Abo da.